L’ OBJET

L’ OBJET

Das Label des Interieur-Designers Elad Yifrach wurde 2004 in Beverly Hills gegründet und ist geprägt von seiner Leidenschaft für Handwerkskunst und individuelle Design-Objekte. Als ersten großen Kunden konnte Yifrach das New Yorker Luxuskaufhaus Bergdorf Goodman gewinnen: der Beginn einer nicht enden wollenden Erfolgsgeschichte.

Heute umfasst die Kollektion neben verschiedenen Tafelservices unter anderem auch elegante Dosen aus Limoges-Porzellan, Büroaccessoires, Duftkerzen und Bilderrahmen. Elad Yifrach hat einen extrem hohen Anspruch an seine Manufakturbetriebe und an die Qualität der Produkte, die er in den L’Objet-Kollektionen umsetzt und weltweit verkauft. So hat man bei der Büroaccessoire-Kollektion „Crocodile“ die Anmutung und Haptik von echtem Krokodilleder und wird vom eigentlichen Material Porzellan positiv überrascht.

Viele Objekte sind von Hand mit 24 Karat vergoldet oder mit echten Swarovski-Kristallen veredelt. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Palazzo Fortuny in Venedig hat eine kleine, feine Serie von Objekten entstehen lassen, die wir als Premiumpartner der Marke ebenfalls führen. Die Kunst, Entwürfe und Fertigkeiten alter Meister als Inspirationsquelle zu nutzen und in ein modernes Design umzusetzen, ist das Markenzeichen der faszinierenden Produkte, die auch als Geschenk ideal sind.

In der Presse:

11. September 2014 print

Elle Decoration September 2014:

Brieföffner „Bambou“ und Porzellandose in Kroko-Optik, beides von L’Objet – in der Rubrik Trends und Inspirationen.

L’ OBJET L’ OBJET L’ OBJET L’ OBJET L’ OBJET L’ OBJET

Unsere Marken